Vita

Ich bin am 23.3.1956 in Kiel geboren und habe später dort studiert.
Einige Jahre war ich Realschullehrerin für Sport und Französisch.
Seit 1982 arbeite ich mit Körper, Psyche und Leben
und lernte bis heute viele Heil- Methoden
Seit 1987 bin ich Heilpraktikerin
Seit 1098 bin ich in der Diamond Logos Ausbildung
Seit 2002 lebe ich in Berlin und habe dort eine Praxis
In 2014 heiratete ich einen Schwaben
In 2015 eröffnete ich eine zweite Praxis in Ilsfeld bei Heilbronn

In den vielen Jahren mit Klienten und Patienten habe ich sehr viele gute Techniken und Methoden gelernt, um schnell und effektiv helfen zu können. Ich habe auch einen ganz eigenen ganzheitlichen Behandlungsstil entwickelt, der alle Ebene des Menschen berührt. Dieser erlaubt Veränderungen im Sinne einer Optimierung der individuellen Möglichkeiten, in Richtung auf mehr Heilung in Körper, Psyche, Seele und Leben mehr Balance mit den unterschiedlichen Anteilen in uns und in unserem äußeren Leben, mehr Achtsamkeit und "Hier" sein, mehr Verbundenheit und mehr Dankbarkeit, Lebensglück und Zufriedenheit.

Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Meine Beratung, Behandlung und Therapie in diesen Sprachen durchzuführen fällt mir leicht und ist eine willkommene Abwechslung.